Frau Joachim und die bescheidene Unterwerfung

Autorenbild

Wir schenken uns zu Weihnachten nichts. Außer Zeit, die wir miteinander verbringen. Andere machen das anders. Sie schenken vielen ganz viel. Und brauchen deshalb Geld.

Vermutlich deshalb wurlt es dieser Tage im Internet nur so von Kredit-Angeboten. Alle total seriös natürlich!

Neulich schrieb mir sogar Sir David Edward John R. - aber hallo! Der ist immerhin Vizegouverneur der Bank von England. Behauptet er zumindest.

Er hätte einen vertraulichen Geschäftsvorschlag auf Lager, meint er jovial, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.10.2021 um 03:10 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/frau-joachim-und-die-bescheidene-unterwerfung-63474409