Jetzt aber los, ihr Springinkerl, weil jeder Jump bringt Cash!

Autorenbild

Da freut sie sich g'wiss, die Dörte. Denn bald kommt sie ja wieder. Zu uns. Zum Skifahren.

Andererseits: Vielleicht war sie ja gar nie weg. Weil sie längst hier bei uns einen Zweitwohnsitz hat. Das wissen vermutlich nur der liebe Gott, die Dörte herself, ihr Anwalt und am End' die Grundverkehrskommission. Ob's auch der Bürgermeister geschnallt hat, ist ungewiss. Es kann ja ohnehin nicht jeder alles wissen. Vermutlich steht sie auch schon voll im Training, die Dörte. Weil ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2020 um 02:12 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/jetzt-aber-los-ihr-springinkerl-weil-jeder-jump-bringt-cash-61145533