"Managementplan Wolf" unterwegs auf Bezirkstour!

Liebe FPÖ-Mandatare - leider zu früh gefreut: Dieser Managementplan bezieht sich nicht auf Armin, den bissigen Problem-Wolf des Herrn Vilimsky aus der ZIB.

Autorenbild

Ja, die Nachricht hätte das Zeug gehabt, für erregte Erregung zu sorgen. Vielleicht hofften einige blaue Kameradinnen und Kameraden ja schon: "Endlich folgen jetzt die Folgen! Kann nur folgerichtig sein!" Denn manche blaue Funktionäre haben, scheint's, Probleme. Vor allem und zu allererst mit sich selbst. Muss ja auch anstrengend sein, ständig diesen Drang zu haben, zu provozieren und etwas Mief von sich zu geben. Außerdem, was für eine Herausforderung, ständig so ein Niveau zu halten! Tiefer als jede Tiefgarage. Das ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.10.2020 um 08:24 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/managementplan-wolf-unterwegs-auf-bezirkstour-69503812