"Six Senses" - aber kein siebenter Sinn

Still und leise findet eine Entfremdung statt. Oder wie sehen Sie das?

Autorenbild

Ich werde mir doch kein Chalet, Pardon - keine "Residence" am Wasenmoos kaufen. Echt nicht. Sie wissen ja: Am Pass Thurn im oberen Oberpinzgau soll ein Hotel mit 77 Zimmern entstehen. Dazu 45 Appartements und 13 Chalets (künftig "Residences"). Aber, und das macht mich in meiner Entscheidung sicher: Jetzt gibt es keinen Gratis-E-Porsche mehr dazu! Dabei war der in Aussicht gestellt. Uns Interessenten (pro Häuschen mit Preisen zwischen 5,5 und 8,5 Mill. Euro) sollte so ein Auto geschenkt werden. Wird ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.10.2021 um 02:51 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/six-senses-aber-kein-siebenter-sinn-107460160