Salzburgs Paarlauf soll in das Semifinale führen

Peter Hochkofler (l.) war bisher im Play-off-Viertelfinale gegen Dornbirn einer der besten Salzburger. SN/GEPA pictures
Peter Hochkofler (l.) war bisher im Play-off-Viertelfinale gegen Dornbirn einer der besten Salzburger.

Zwei Teams müssen am heutigen Dienstag noch einmal nachsitzen: Die Dornbirn Bulldogs und Red Bull Salzburg treffen in Spiel sechs der Eishockey-Viertelfinalserie (ab 19.30/live sowohl auf Sky Sport Austria und Puls24) aufeinander, während die Cracks aus Bozen, Wien und Klagenfurt die Partie schon vom Sofa aus verfolgen dürfen.

Für die Gastgeber aus dem Ländle könnte sich eine bittere Erfahrung wiederholen: schon 2014 lag man 2:0 im Viertelfinale gegen Salzburg voran, ehe man mit 2:4 ausgeschieden ist. Auch heuer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2022 um 06:28 auf https://www.sn.at/kolumne/powerplay/salzburgs-paarlauf-soll-in-das-semifinale-fuehren-101428453