Was vielleicht gegen Corona hilft

Autorenbild

Neulich ist etwas passiert, das eigentlich jedes Jahr passiert: der Beginn der politischen Herbstarbeit. Er ist deswegen so wichtig, weil der Herbst traditionell die einzige Jahreszeit ist, zu der die politische Arbeit beginnt. Noch nie hat man vom Beginn der politischen Frühlings-, Sommer- oder Winterarbeit gelesen. Noch nie. Immer wird nur die Herbstarbeit vermeldet. Arbeiten die Politiker etwa nur von September bis Dezember? Quasi politische Laubbläserei?

In der Landwirtschaft ist das bekanntlich anders, da wird sehr viel Wert ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 02:14 auf https://www.sn.at/kolumne/purgertorium/was-vielleicht-gegen-corona-hilft-92326699