Warum Donald Trump sich über HC ärgert …

Und was sonst noch beim hochrangigen Gespräch zwischen "Potus" und "Foetus" im Weißen Haus aufs Toupet kommen könnte.

Autorenbild

Trump: Sorry Shorty, ich bin viel zu spät, aber ich hab mich grad wieder so über HC geärgert. Ich hab gehört, HC will nun vielleicht doch noch einmal bei den nächsten Wahlen antreten. Und der ganze Wirbel wegen dem nationalen Notstand nervt mich auch.Kurz: Ist okay, Sie haben sicher viel zu tun.Trump: Nö, gar nicht, man hat hier mehr Zeit, als man glaubt, ich puzzle gern im Büro, heute hab ich eines in zweieinhalb Stunden geschafft, obwohl "4 Jahre" draufstand.Kurz: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.10.2020 um 08:26 auf https://www.sn.at/kolumne/schli/warum-donald-trump-sich-ueber-hc-aergert-65785300