Herbstferien für die Eltern

Autorenbild

Man mag ja als Österreicher zu Halloween rein historisch stehen, wie man möchte, aber: Das Fest ist großartig! Schon Tage vor ihrer Abreise zu den Großeltern nach Salzburg sprechen die beiden Abkömmlinge nur noch vom Verkleiden und von Süßigkeitenverzehr bis zum Abwinken. Mit leuchtenden Augen harren Sohn (5) und Sohn (9) am Westbahnhof der Abholung durch den Opa. Kaum sind sie abgedampft, passiert gar Unheimliches: Die Wohnung kommt augenblicklich zum Stillstand. Geschirrspüler, Waschmaschine, Backrohr und Herd gehen nahezu gänzlich ihrer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2022 um 12:49 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/herbstferien-fuer-die-eltern-78478855