Wenn die Gondeln Sünder tragen

Autorenbild

Es gibt sie wirklich: die Bad Ischler Beichtgondel. Das muss betont werden. Wäre hier zu lesen gewesen, die Beichtgondel würde in Ischgl bergwärts fahren, dann hätte kein Hahn nach dieser Meldung gekräht. In Ischgl sind auch Achterbahnen und riesige beheizte Pools samt Wasserfall mit Pinguinen geplant. Hier wäre eine Klima-Beichtgondel sicher nicht fehl am Berg. Aber in Ischl? Wäre nicht Salzburg der viel bessere Ort? Diese Idee könnte unser vieldiskutiertes Seilbahnprojekt retten. Finanziell würde es sich dank Sponsoring nämlich von ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.01.2022 um 12:14 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/wenn-die-gondeln-suender-tragen-78433465