Schwiegermutter ist schwierig

Autorenbild

Wie man hört, soll in vielen Familien das Verhältnis mit der Schwiegermutter nicht immer friktionsfrei sein. Wenn dann noch Missverständnisse durch Fremde mit nicht deutscher Muttersprache dazukommen, wird es spannend. So geschehen mit einem Belgier, der in einer SMS-Nachricht von seiner "Schwierigmutter" erzählte. Und sie dabei in höchsten Tönen lobte und vom guten Einvernehmen schwärmte. Wie muss es da erst bei jenem englischsprachigen Mann sein, der in einer Sprachnachricht über seine "Schweigemutter" berichtete? Klingt irgendwie richtig gefährlich. Aber keine Sorge, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.09.2020 um 01:11 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/schwiegermutter-ist-schwierig-71086504