Wie wäre es mit Jonglieren?

Autorenbild

"Äh, äh, wie heißt der Politiker noch? Weißt eh, der damals in dieser Diskussionssendung aufgetreten ist. Na der, der so lustig ausschaut mit seinem grauen, etwas schütterem Haar. Das gibt's doch nicht! Kannst dich nicht erinnern, der Politikthemen immer so gut analysiert und mit kurzen, knackigen Sätzen die Sache auf den Punkt bringt. Na geh, stell dich nicht so an! Den kennst hundert Mal. Der ist eh bekannt! Weißt doch sonst immer, wen ich meine." - Ab einem gewissen Alter ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.09.2020 um 01:37 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/wie-waere-es-mit-jonglieren-76842607