Eine wirklich gute Nachricht

Autorenbild

Es lohnt sich, etwas zu tun. Und manchmal hat man damit sogar vordergründig Erfolg. Allerdings: Wer etwas tut, weil er oder sie davon überzeugt ist, dass es richtig, dass es wichtig ist, tut es ja ohnehin nicht nur, um irgendwann vielleicht dafür gelobt zu werden. Sonst hätte man es längst sein lassen.

Solche hartnäckigen Überzeugungstäterinnen gehören ja nicht zu den Dummen, auch wenn unsere Hochleistungsgesellschaft das sie und uns gerne glauben machen möchte. Ein Studium der Friedens- und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2021 um 08:56 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/eine-wirklich-gute-nachricht-110556706