Freiheit und Pflicht

Autorenbild

"Ich treffe und umarme meine Freunde - und wisst ihr was? Uns ist nichts passiert!" Dass diesem Facebook-Eintrag die übliche Mischung aus Empörung und begeisterter Zustimmung gefolgt ist, war überraschungsfrei. Aber eine Antwort hat mir gefallen: "Ich umarme meine Freundinnen auch, und weder uns noch den Menschen um uns wird etwas passieren - wir sind zweimal geimpft!"

So einfach könnte es sein: Alle, die aus medizinischer Sicht dürfen, lassen sich impfen. Wir können wieder feiern, keine Angst, auch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.10.2021 um 02:41 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/freiheit-und-pflicht-107221276