Dominic Thiem fixiert Comeback und ist nun geimpft

Österreichs Tennisstar kehrt Mitte Dezember auf die Tour zurück und kann sich nach dem ersten Stich einen Seitenhieb auf die Politik nicht verkneifen.

Autorenbild
Dominic Thiem kündigt sein Comeback für Abu Dhabi an. SN/gepa pictures
Dominic Thiem kündigt sein Comeback für Abu Dhabi an.

Nach einer kontroversen Diskussion über Dominic Thiems Zögern bei der Coronaimpfung hat Österreichs Tennisstar nun seinen ersten Stich erhalten. "Ich habe immer klar gesagt, dass ich mich impfen lassen werde. Hoffentlich werden solche Dinge künftig nicht so weite Kreise ziehen", sagt Thiem in Richtung Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein und SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner, die eine skurril anmutende politische Debatte ausgelöst haben. Thiem hatte vor drei Wochen erklärt er wolle auf den von ihm bevorzugten Tot-Impfstoff warten. Sollte dieser jedoch nicht rechtzeitig verfügbar ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.05.2022 um 04:05 auf https://www.sn.at/kolumne/netzroller/dominic-thiem-fixiert-comeback-und-ist-nun-geimpft-111809542