Dieser Auflauf steckt mit Lebensfreude an

Autorenbild
Topfen-Reisauflauf SN/FomaA - stock.adobe.com
Topfen-Reisauflauf

Es gibt Rezepte, bei denen fliegt einem schon beim Lesen die Erinnerung an eine glückliche und süße Kindheit zu. Da duftet es nach Äpfeln, Milch und - ja: auch nach Reis. So ging es uns in der Quarantäneküche, als ein Rezept von Elisabeth Zoller in unseren Posteingang flatterte: Reisauflauf. Eigentlich ist das Rezept ja von Freunden aus Bayern, teilte uns Elisabeth mit. Von Erna, um genau zu sein. Wie schön, dass gutes Essen alle Grenzen weltweit spielerisch überwinden kann.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2020 um 11:33 auf https://www.sn.at/kolumne/teufelskueche/quarantaenekueche-dieser-auflauf-steckt-mit-lebensfreude-an-87244492