Tun wir doch so, als wäre noch Wochenende

Autorenbild
Bananenkuchen SN/O.B. - stock.adobe.com
Bananenkuchen

Was machen unsere Leser, wenn sie zwei überreife Bananen daheim haben? Sie machen sich keine Sorgen, sondern Bananenkuchen. Ulli Just hat uns ihr Rezept verraten. Eben mit dem Hinweis, dass sie zu viele Bananen gekauft hatte. Wahrscheinlich war das Brot auch aus. Da hat sie sich gedacht: Sollen wir doch Kuchen essen! Und der geht so: Zunächst zwei weiche Bananen zerdrücken, dann zwei Eier dazugeben, etwas Orangensaft und einen guten Schuss Pflanzenöl. Mit dem Mixer verrühren. Langsam 150 g Mehl ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2020 um 01:19 auf https://www.sn.at/kolumne/teufelskueche/quarantaenekueche-tun-wir-doch-so-als-waere-noch-wochenende-87067276