Ein wärmender Sauerkraut-Auflauf

Die Küche ist der einzige Ort, wo Unterschichten mit Oberschichten harmonieren.

Autorenbild

Derzeit ist ja von Zwist zu hören und zu lesen. Der französische Präsident Emmanuel Macron sprach sogar von einem Krieg, den man gegen Covid-19 führen müsse. In der Seelennahrungs-Redaktion sind wir deshalb längst der Meinung: Andere Zeiten erfordern andere Rezepte. Da kam uns unsere liebe "Rezeptkramerin" Ulrike Just gerade recht. Sie kramte aus ihrer Sammlung ein 80 Jahre altes Winterrezept hervor. Die 1940er-Jahre will kein Mensch freiwillig erlebt haben. Den nun beschriebenen Sauerkraut-Auflauf sollte man aber zumindest ein Mal im ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.01.2022 um 12:53 auf https://www.sn.at/kolumne/teufelskueche/seelennahrung-ein-waermender-sauerkraut-auflauf-113432935