Hauptmenü öffnen

Pfarrer von Aurach

Erzdiözese Salzburg
Der hier beschriebene Bezirk oder Ort hat zwar politisch-geografisch-geschichtlich keinen Salzburgbezug. Da sich aber hier noch heute Verbindungen zur Erzdiözese Salzburg ergeben, sei es, weil noch eine Salzburger Pfarre besteht oder ein kirchlicher Bau einen Salzburgbezug hat, erfüllt der Artikel eine Richtlinie, um hier im Salzburgwiki zu stehen.


Dieser Artikel hat einen Salzburgbezug
Der Inhalt dieses Artikels hat einen Salzburgbezug, der mindestens eine der Salzburgwiki-Artikel-Richtlinien erfüllt.


Pfarrer der erzbischöflichen Pfarre Aurach (Dekanat St. Johann in Tirol; gegründet 1891) in der Nordtiroler Gemeinde Aurach bei Kitzbühel waren bisher:

Liste

Einzelnachweis

Ab 1984 besteht Personalunion mit der Pfarre Jochberg.

Quellen