So wird der Handyempfang besser

Autorenbild
Wenn der Empfang streikt, kann das viele Gründe haben. SN/stock.adobe.com/bluedesign
Wenn der Empfang streikt, kann das viele Gründe haben.

Erst vor ein paar Tagen war es wieder mal so weit: Eine dringende Info musste her. Und die wäre auch simpel via Google herauszufinden gewesen. Doch der Handyempfang war weg. Und das mitten auf einem öffentlichen Platz in der Stadt Salzburg.

Wenn der Empfang streikt, kann das viele Gründe haben. Und weil die Gründe derart vielseitig sind, gibt es diese und nächste Woche zwei Klickfit mit Tipps für den besseren Handyempfang.

Zunächst sollte man die Empfangsanzeige ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 31.10.2020 um 11:42 auf https://www.sn.at/kolumne/klick-fit/klickfit-so-wird-der-handyempfang-besser-69255256